| Navigation: |
 |
|
|
| Konsolen: |
 |
|
|
| beliebte Flashgame Rubriken: |
 |
|
|
|
Dies ist das Thema "Ich werde automatisch ausgeloggt. Wie kann ich das Ändern?"
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie kann ich mit anderen Usern in Kontakt treten? Nächstes Thema anzeigen: Action-Game Axt Schmeisser |
| Autor |
Nachricht |
schmidii Site Admin
|
Verfasst am: 15.09.2007, 18:46 Titel: Ich werde automatisch ausgeloggt. Wie kann ich das Ändern? |
|
|
Wie man automatisches ausloggen verhindert
Einige User machten mich darauf aufmerksam, das Sie, wenn Sie lange online spielen und dabei eingeloggt sind nach einer bestimmten Zeit wieder automatisch ausgeloggt werden. Dies hat natürlich zur Folge, das der Punktestand des aktuellen Spiels nur als Gast gespeichert wird.
Wie man dies umgehen kann:
Wenn Du Dich auf jetztspielen24.de einloggst dann solltest Du immer einen Haken bei "bei jedem Besuch automatisch Einloggen" setzen. Dies verhindert, das dich das System automatisch ausloggt.
Dies sollte bei den meisten Usern genügen um nicht mehr ausgeloggt zu werden. Des weiteren wurde die Cookielaufzeit erhöht. Nun sollte ein automatisches ausloggen erst nach ca. drei Stunden erfolgen.
Damit dies auch funktioniert muss euer Internetbrowser Cookies akzeptieren.
Falls immer noch Probleme bestehen, schreibt mir bitte eine email, PN oder eine Antwort auf diesen Beitrag.
Schmidii |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Verbrauchertips: |
Mit günstigem Strom Fixkosten sparen Durch einfachen Stromanbieterwechsel kann fast jeder ordentlich Geld einsparen. mehr Infos: günstiger Strom
|
DSL |
DSL Tarfie wechseln ständig. Durch einen umfangreichen Wettbewerb um Kunden purzeln die Preis am laufenden Band. Jetzt günstige Anbieter finden mit unserem
DSL Vergleich
|
| Statistiken zu jetztspielen24.de |
Du bist nicht eingeloggt. Um die Statistiken sehen zu können musst Du Dich einloggen
In diesem Feld kannst Du Dir alle Statistiken zu jetztspielen24.de ansehen. Hierzu gehört z.B. wer welches Game wie häufig spielt, in welchem Onlinegame die meisten Punkte gemacht wurden und wer am meisten auf dieser Seite spielt.
|
| Zufallsspiel: |
 3DPokerPC
|
|