| Navigation: |
 |
|
|
| Konsolen: |
 |
|
|
| beliebte Flashgame Rubriken: |
 |
|
|
|
Dies ist das Thema "Action-Game Axt Schmeisser"
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich werde automatisch ausgeloggt. Wie kann ich das Ändern? Nächstes Thema anzeigen: Account löschen!! |
| Autor |
Nachricht |
cantaor
|
Verfasst am: 21.07.2008, 19:37 Titel: Action-Game Axt Schmeisser |
|
|
hallo mitspieler hallo administrator,
habe leider nicht herausgefunden wie man den administrator dieser seite kontaktiert.
das spiel axt schmeisser hängt sich bei mir nach einigen ebenen "etwas" auf.
die figur, also der axt schmeisser wird dann immer langsamer und ist minutenlang nichtmehr zu bewegen.
andere spiele funktionieren einwandfrei.
woran liegt es und was kann ich tun um diesen fehler zu beheben?
haben die anderen spieler auch dieses problem?
für die hilfe danke im voraus
grüße cantaor |
|
| Nach oben |
|
 |
schmidii Site Admin
|
Verfasst am: 23.07.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Hallo cantaor,
also Du bist der erste der das meldet. Ich schau mir die Sache mal an.
Jedoch kann ich nicht viel versprechen. Wenn der Fehler im Spiel selbst liegt, dann kann ich das Problem nur an den Spielprogrammierer weiterleiten der das Spiel programmiert hat. Denn die Spiele auf unserer Webseite wurden allesamt von dritten programmiert.
Ob diese dann auch die "Fehler" ausmärzen die Sie reinprogrammiert haben ist nicht immer gesagt.
Kontaktieren kannst Du mich überigens immer per email: kontakt@jetztspielen24.de oder per PN (siehe oberer bildschirmrand).
viele Grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| 5 Letzte Themen im Forum |
 |
Rollenspiel: Shakes and Fidget
|
Erstklassiges Rollenspiel zocken:
Shakes and Fidget ist ein klasse Online Rollenspiel mit über 1 Million Mitspieler. Du kannst dir deinen eigenen Helden aus unzähligen Kombinationen erstellen. Du kannst zwischen Menschen, Orks, Elfen, Dunkelelfen, Zwergen, Goblins, Knomen und Dämonen wählen. Kämp...
|
 |
Top Fussballmanager mit hundertausend Mitspielern
|
Hallo Leute,
ich spiele schon seit einigen Monaten einen der für mich besten Fussballmanager der richtig Spass bringt und man immer wieder neu motiviert ist! Du kannst deine eigene Mannschaft aufbauen, Transfers machen, dein eigenes Stadion bauen und alles machen was zum Verein gehört. Du kannst ...
|
 |
Spitzenspiel im Siedler Stil
|
Hier noch ein absolutes Top Game!
Das Spiel NativeKingdoms ist ein kostenloses Onlinegame mit einer Vielzahl von Mitspielern. Aufbauen, Zerstören, Erobern, Aufsteigen zum Oberpriester, Jaguarkrieger, Händler oder Herrscher.
Hier der Link zum kostenlosen Onlinegame:
http://clix.superclix.de/...
|
 |
brutale Straßenaction in einem Spiel der raueren Sorte
|
Hi Leute,
ich habe hier für euch ein Onlinegame der raueren Sorte das echt Fun bringt! In diesen Spiel kommst du gerade aus dem Knast und stehst ganz alleine da. Mach die Straßen unsicher, verdien dir ein Haufen Asche und gewinne den Respekt der anderen. Vom kleinen Outlaw zum brutalen und mächti...
|
 |
richtig gutes Aufbau und Strategiespiel!!!
|
Hi Leute,
ich hab ein geniales Onlinespiel endeckt. Es ist ein Aufbau und Strategiespiel in dem ihr Städte aufbauen könnt, bekämpft eure Gegner und nutzt die Macht der Götter um die Welt zu erobern. Ich spiele schon seit einen halben Jahr und es macht mir von mal zu mal mehr Spass (da ich Aufbau ...
|
|
| Verbrauchertips: |
Mit günstigem Strom Fixkosten sparen Durch einfachen Stromanbieterwechsel kann fast jeder ordentlich Geld einsparen. mehr Infos: günstiger Strom
|
DSL |
DSL Tarfie wechseln ständig. Durch einen umfangreichen Wettbewerb um Kunden purzeln die Preis am laufenden Band. Jetzt günstige Anbieter finden mit unserem
DSL Vergleich
|
| Statistiken zu jetztspielen24.de |
Du bist nicht eingeloggt. Um die Statistiken sehen zu können musst Du Dich einloggen
In diesem Feld kannst Du Dir alle Statistiken zu jetztspielen24.de ansehen. Hierzu gehört z.B. wer welches Game wie häufig spielt, in welchem Onlinegame die meisten Punkte gemacht wurden und wer am meisten auf dieser Seite spielt.
|
| Zufallsspiel: |
 zeldathecollectingofpillsJS
|
|